Service-Annahme (m/w/d)

Du bist als Service-Mitarbeiter der erste Ansprechpartner und giltst damit als kommunikative Zentrale für unsere Kunden. Du betreust die Schnittstelle von Counter zu Serviceberatung, Werkstattdisposition und Teiledienst. Damit stellst du nicht nur eine optimale Betreuung unserer Kunden sicher, sondern unterstützt das gesamte Serviceteam in organisatorischer und kaufmännischer Hinsicht. Ziel deiner täglichen Arbeit sind eine herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit.

Das bringst Du mit:


Das bringen wir mit:


Wenn Dich die Zweiradbranche reizt und Du schon immer im Team READY TO RACE dabei sein wolltest, dann würden wir Dich gerne kennenlernen.
Schicke uns einfach Deine Bewerbung zu oder bring sie am besten persönlich vorbei.

Weitere Jobangebote